ZNAP Slim Wallet 8 Karten Version - die schmale Alternative

Wir haben Neuigkeiten! Unser preisgekröntes ZNAP Slim Wallet bekommt sozusagen einen kleinen Bruder...!

Das ZNAP Slim Wallet in der 8 Karten Version ist da!

ZNAP Geldbörse jetzt in der schmalen 8 Karten Version

ENDLICH! Das Warten hat ein Ende! So viele von euch haben uns in den letzten Monaten auf Instagram und Facebook immer wieder gefragt, wann es eine schmälere Version unseres Bestsellers ZNAP geben wird. Und unsere Antwort ist... JETZT!

Ab sofort ist unser ZNAP Slim Wallet in 2 Größen verfügbar:

"Hi, ich bin schon so lang auf der Suche nach einem schmaleren Slim Wallet, will aber nicht auf eure ZNAP Funktionen & Vorteile verzichten...! Möchte gerne schnellstmöglich meinen I-**** ablösen. 😃Bringt ihr bald eine schmale ZNAP Variante auf den Markt?" - nur eine von so vielen Nachrichten, die uns erreicht haben!

Und die Antwort ist... JA! Endlich ist es soweit unser ZNAP 8 in der Karten Version ist auf dem Markt.

WAS IST SONST NEU BEI UNSEREM BESTSELLER ZNAP SLIM WALLET?

Unser ZNAP hat ein gewaltiges Upgrade bekommen!

✓ Alle ZNAPs sind nun aus hochwertigem Echtleder und nachhaltigem Korkstoff anstatt aus Kunstleder.

Auch das Innenfutter ist nicht mehr wie ursprünglich aus TYVEK sondern aus hochwertigem Echtleder und nachhaltigem Korkstoff.

Der Aluminiumrahmen wurde außerdem verbessert und die Kanten noch mehr abgerundet.

PLATZWUNDER ZNAP KARTENETUI

Kaum größer als der Inhalt, passen in den Geldbeutel je nach Modell bis zu 8 bzw. 12 Karten, jede Menge Scheine und eine Handvoll Münzen hinein.

Das ZNAP Wallet ist fast so klein wie eine Kreditkarte, nur 1,6 cm hoch und aus stabilem und leichtem Aluminium. Nur 46 Gramm leicht.

SICHERE DIR JETZT UNSEREN GERMAN DESIGN AWARD WINNER - ZNAP SLIM WALLET

Sold out

Sold out

Sold out