ÜBER UNS

Smartes Design, das dir deinen Alltag erleichtert. - Slimpuro

[SLIM]

leicht und schlank

möglichst viel Funktion auf möglichst kleinem Raum

[PURO]

puristisch und minimalistisch

durchdachtes Design bis ins letzte Detail

unternehmensleitbild philosophie company guidelines principles slimpuro

UNSER UNTERNEHMENSLEITBILD:

Eine Welt, in der höchster Designanspruch bei gleicher Funktionalität und dem Schutz Ihrer Daten eine höhere Lebensqualität sichert, ist unsere Welt. Wir nutzen konsequent die Vorteile modernster Technik und innovativer Materialien und gestalten damit die Geldbörsen von heute und morgen.

Mit unseren ausgewählten Partnern arbeiten wir stets daran, unsere hohen Ansprüche an Qualität zu garantieren. Alle unsere Produkte zeichnen sich durch ihren innovativen Charakter und außergewöhnliche Materialen, wie dem nachhaltigen Korkleder oder Hightech-Material TYVEK aus. Bereits nach kurzer Zeit war es uns zudem möglich auf kleinstem Raum, nicht viel größer als eine Kreditkarte, den Schutz Ihrer persönlichen Daten durch neue RFID-Shield Technik zu gewährleisten.

ÜBER UNS:

Slimpuro ist ein junges Startup mit Ursprung in Hamburg, Deutschland. Jung, kreativ und unermüdlich streben wir danach, unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln und das Beste aus ihnen herauszuholen. Unsere Wurzeln liegen in Deutschland, wir denken europäisch und handeln international.

WIE ALLES BEGANN:

Das erste Slim Wallet von slimpuro kam 2017 auf den Markt. Doch die Reise dorthin fing schon viel früher an. Problemlösung steht für uns an erster Stelle. Seit Jahren setzen wir uns mit diversen Produkten auseinander und überlegen, wie wir diese noch mehr optimieren können, um so den größten Nutzen mit hohem Designanspruch garantieren zu können. Eines der Produkte, die wir zweifelsfrei jeden Tag bei uns tragen und die unser Leben erleichtern sollten, ist unsere Geldbörse. Nach ausführlicher Marktrecherche war uns schnell klar: unpraktische Slim Wallets aus Materialien, wie Plastik und co. können nicht die Zukunft sein. Also entwickelten wir neben unseren klassischen Slim Wallets slimpuro´s Herzstück ZNAP. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Materialien, innovativen Herangehensweisen und intelligenten Lösungen, die unsere Slim Wallets noch weiter verbessern können. Unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende!

unternehmensleitbild philosophie company guidelines principles slimpuro
Kundenservice customer support slimpuro

WIR UNTERSTÜTZEN DICH AUCH NACH DEINEM KAUF

Für uns ist es selbstverständlich, unsere Kunden auch nach ihrem Kauf unserer Produkte zu unterstützen. Bei Fragen oder Anregungen, kannst du uns jederzeit unter service@slimpuro.com eine Email schreiben und wir kommen so bald wie möglich auf dich zurück.

Auf unserem Online Magazin findest du zusätzlich zahlreiche Artikel zu unseren Produkten, ihren Funktionen und Materialien.

Darüberhinaus kannst du dich auch noch kostenlos bei unserem Newsletter anmelden. Wir schicken keinen Spam raus - keine Angst! Unsere Emails sind genau so minimalistisch und auf den Punkt, wie unsere Produkte - versprochen! Hier kannst du dich anmelden: Newsletter